Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hilfe beim Einbau einer Lesehilfe
#11
Warum aufwendig einbauen wenn alle Browser das gleich mitbringen?

vergrössern = Strg + +
verkleinern = Strg + -
normal = Strg + 0

Übrigens, der code in Posting #1 funktioniert mit dem IE.
Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.10
PHP Version...: 5.6.25-nmm1
MySQL Version: MySQL 5.6.33

[Bild: signature_red_en_us.php]

Zitieren
#12
BeeJayZZR schrieb:Warum aufwendig einbauen wenn alle Browser das gleich mitbringen?

Weil das viele User nicht raffen.
Echt jetzt, wir sind hier meist ganz fit in Sachen Internet, kennen uns mit Foren aus etc., aber der normale Durchschnitts-Dau peilt das alles nicht so.
Viele sind schon überfordert, wenn sich diese ätzenden layer-ads ins Bild schieben.

Es ist also eine Art Service am User, ihm so etwas anzubieten.

Ich hatte mal eine barrierearme Webseite gebaut und extra eine kleine Hilfe dazu geschrieben, die man von jeder Seite aus aufrufen kann. Selbst da kamen noch Mails mit Rückfragen Rolleyes

Unterschätze (überschätze?) nie Deine Gäste auf der Webseite, rechne mit allem und mach es ihnen so einfach wie möglich.
[Bild: banner-hc-468x60-3.jpg]
Zitieren
#13
Genau, Hank. Ich will es den Nutzern erleichtern. Das mit der Tastenkombination funktioniert bei vielen nicht und deshalb bin ich auf der Suche nach einer Lösung.

Gruß, Zab
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Tutorial] Einbau eines Counters bei der Registrierung querschlaeger 3 3.193 21.04.2009, 17:27
Letzter Beitrag: Lennart Sauter
  Lightbox 2-Einbau StefanT 37 14.299 20.03.2009, 13:46
Letzter Beitrag: StefanT
  Anleitung: Lightbox-Einbau Hans K. 4 3.415 18.03.2009, 21:02
Letzter Beitrag: querschlaeger
  wer war online einbau und aktualisierung umstellen Aki 5 2.338 06.04.2008, 13:33
Letzter Beitrag: StefanT
Question USERCP.PHP - Einbau von einem Link happyspeedy 36 13.029 13.06.2007, 14:38
Letzter Beitrag: Michael