Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Weiße Seite Hilfe 2
#1
Problem ist nun gelöst mit der weißen Seite...
Habs mit Gzip deaktivien geschaft... Aber heißt das bei Funpic kann man Gzip nicht an haben?? ich mein das bringt ja schnelleres laden der Seite Wink

Und noch ein problem.. Über dem Headser steht jetzt:
SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/*****/Upload/index.php) hat versucht, ausserhalb von seinem Userverzeichniss, auf die Datei /proc/loadavg zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgruenden ist dies nicht erlaubt


Sorry das ich nochma poste ^^ aber andere wurde ja verschoben -.-
#2
http://wiki.mybboard.de/index.php/SecureSSI-Fehler! Das wird sogar im anderen Artikel genannt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Benutzt doch mal bitte die Suchfunktion.

https://www.mybb.de/forum/showthread.php...1#pid46451
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#4
Danke!
und wie ist das mit der Gzip komprimierung??? Wieso geht diese bei mir nicht=?
#5
funpic erlaubt das nicht. Das ist der Nachteil von kostenlosem Webspace. Dir enstehen aber kaum Nachteile ohne gzip.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Öhm ich will ja nicht wiedersprechen aber meine Seite läuft auf Funpic mit Gzip un es hatt noch keiner Probleme gehabt....
Denken Hilft!
...und wer nicht denken will fliegt raus!
#7
ja ich hatte auch Funpic und es ging.. :/
Jetzt nicht mehr
#8
Also bei mir gehts noch ^^
Denken Hilft!
...und wer nicht denken will fliegt raus!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  weiße Seite nach Umzug Puppsmuffel 8 2.932 06.08.2008, 19:47
Letzter Beitrag: Puppsmuffel
  Adminbereich = weiße Seite Only TV 11 3.528 02.06.2008, 15:18
Letzter Beitrag: Zwoetzen
  Weiße Seite trotz Wiki Rotstift 1 1.286 02.12.2007, 14:18
Letzter Beitrag: limbstone
  weiße seite nach anmelden andre2005 2 1.570 23.11.2007, 16:58
Letzter Beitrag: andre2005
  Weiße Seite nach Backup-Aufspielung RebelAce 4 1.954 26.06.2007, 18:27
Letzter Beitrag: RebelAce