Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Skriptfehler
#1
Hallo Leute,
ich hab das Forum gerade frisch installiert, doch jedes mal, wenn ich die Seite aufrufe, steht obendrüber folgendes:

SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/mediadennis/forum/index.php) hat versucht, ausserhalb von seinem Userverzeichniss, auf die Datei /proc/loadavg zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgruenden ist dies nicht erlaubt!


An was könnte das liegen?

Dennis
#2
Hallo Dennis18,

siehe "Doku >> MyBBoard.de Wiki-Portal >> E. Häufig gestellte Fragen >> SecureSSI-Fehler".
#3
Vielen Dank für die schnelle Antwort, jetzt muss ich das erstmal ausprobieren ^^

Dennis
Vielen Dank, der Skriptfehler is weg!

Dennis
#4
Nur so für deine nächsten Posts und für die Zukunft.

Es gibt hier nen Editieren Button, es wäre schön wenn du den benutzt.

danke!
[Bild: https://www.mybb.de/forum/images/mybb_de...t_edit.gif]
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]