MyBB.de Forum

Normale Version: Skriptfehler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
ich hab das Forum gerade frisch installiert, doch jedes mal, wenn ich die Seite aufrufe, steht obendrüber folgendes:

SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/mediadennis/forum/index.php) hat versucht, ausserhalb von seinem Userverzeichniss, auf die Datei /proc/loadavg zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgruenden ist dies nicht erlaubt!


An was könnte das liegen?

Dennis
Hallo Dennis18,

siehe "Doku >> MyBBoard.de Wiki-Portal >> E. Häufig gestellte Fragen >> SecureSSI-Fehler".
Vielen Dank für die schnelle Antwort, jetzt muss ich das erstmal ausprobieren ^^

Dennis
Vielen Dank, der Skriptfehler is weg!

Dennis
Nur so für deine nächsten Posts und für die Zukunft.

Es gibt hier nen Editieren Button, es wäre schön wenn du den benutzt.

danke!
[Bild: https://www.mybb.de/forum/images/mybb_de...t_edit.gif]