Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thank Plugin...
#1
Hallo...

Wäre es nicht besser, wenn das Thank Plugin hier im Forum eingebaut wird. Dann muss man nicht noch immer mit Beiträgen wie, Vielen Dank, spammen.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#2
Hallo,

ich finde ein Dankeschön kann man nicht als Spam bezeichnen! Da die Leute hier wirklich auf die Hilfe bei der Einrichtung der Forensoftware angewiesen ist.
Danke & Gruss
Fatih
Zitieren
#3
Fatih schrieb:Hallo,

ich finde ein Dankeschön kann man nicht als Spam bezeichnen! Da die Leute hier wirklich auf die Hilfe bei der Einrichtung der Forensoftware angewiesen ist.

Ja was heißt Spam.
Nur das ganze kann man durch die Danke Funktion ersetzen.
Und um sich Richtig zu bedanken, kann man auch eine Pn an den jenigen schreiben.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#4
Klar, die Anderen User sollen ja auch das Ergebnis kennen und wissen, dass die Unterstützung wie beschrieben funktionierte. Aber es ist auch klar, dass so ein einfaches Dankeschön die Beitragsanzahl in die Höhe schiessen lässt.
Danke & Gruss
Fatih
Zitieren
#5
Also ich finde man kann Danke nicht als Spamm bezeichnen.

Ich selber habe einige Probleme mit meinem Forum wegen Plugins etc.
Ich wenn ich in einem Beitrag ein Dankeschön sehe dann denke ich mir Beschreibung klappt und öffne darauf hin nicht ein neuen Theard, der wiederum als Spamm angesehen wird weil es den Betrag schon gibt.

Ich hoffe ihr versteht mich und wisst was ich meine.
Zitieren
#6
Nabend.

Ich habs nicht so wirklich verstanden.
Auf jeden Fall ist es sehr nützlich meiner Meinung.

Wenn man z.B. die gleiche Frage hat, und ein User ein Thread eröffnet hat, dann kann man Ihm dafür danken.

Wenn eine Frage beantwortet wurde, kann man Danken.

Man kann für neue News danken.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#7
Ja klar aber wenn du ein Problem hast und du benutzt die Suche, dann weißt du doch das es funktioniert hat wenn der User ein Dankeschön rein schreibt oder?
Zitieren
#8
Ja schon.
Es ist aber einfach unnötig.
Das ganze kann dadurch einfach vermieden werden.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#9
Ich halte es nicht für besonders klug ein Bedanken-Plugin einzubauen, da ich bereits in anderen Foren die Erfahrung gemacht habe, dass meistens ein Großteil der User nicht mit diesem Plugin umzugehen weiß, im Sinne von irrationaler Entscheidung.
Zitieren
#10
Ein Thank Plugin wird es nicht geben.
Bereits mit dem bewerten von Usern gab es Probleme.
Viel anders wird das mit einem Danke Button nicht laufen.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren