Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thank Plugin...
#11
Garlant schrieb:Viel anders wird das mit einem Danke Button nicht laufen.

Wo genau habt Ihr denn bedenken?
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#12
So wie ich das verstanden hab hatten Badanken.
Und weil es nicht lief haben sie es entfernt.
Zitieren
#13
Nein, ein Bedanken Plugin gab es noch nicht, allerdings gab es vor einiger Zeit mal ein User-Bewertungs-System in diesem Forum, womit leider zum Großteil nur Mist gebaut wurde, daher wird es kein Bedanken Plugin geben.
Zitieren
#14
Ja so hab ich das gemeint^^

Nur durcheinander gekommen.

Weihnachten ist stressig Toungue
Zitieren
#15
Dave schrieb:Nein, ein Bedanken Plugin gab es noch nicht, allerdings gab es vor einiger Zeit mal ein User-Bewertungs-System in diesem Forum, womit leider zum Großteil nur Mist gebaut wurde, daher wird es kein Bedanken Plugin geben.

Dann sag doch mal bitte, wodurch Mist mit diesem Plugin entstehen kann?
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#16
Indem Leute meinen die anderen schlecht zu bewerten weil Sie zB "scheiße" aussehen oder ähnliches.
Außerdem wird das Plugin bzw der Bestandteil hier nicht gebraucht da dies ein Supportforum ist.

Ich persönlich habe ja auch schon Michael gesagt das ich die Beitragszahlen für genauso schwachsinnig halte da sich manche an diesen bestimmt auch aufgeilen
^^
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#17
Samu schrieb:Ich persönlich habe ja auch schon Michael gesagt das ich die Beitragszahlen für genauso schwachsinnig halte da sich manche an diesen bestimmt auch aufgeilen
^^
Nicht gewählt ausgedrückt, aber im Kern stimmts. Das Bewerungssystem wurde hier abgeschafft aufgrund von vielen Bewertungen ohne irgendeine Basis, Beleidigungen in den Kommentaren und den andauernden Aufforderungen: "Wer mir hilft kiegt auch ein +". Wir sind ein Support-Forum, da ist sowas weder nötig noch wirklich nützlich. Da wird es auch nicht anders laufen: " Wer mir hilft bekommt ein Danke". Wenn sich jemand bedanken möchte kann er/sie das auch kurz schreiben. Also: Kein Thanks-Plugin in diesem Forum. Punkt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren