Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Login nicht möglich
#1
Guten Morgen,

wenn ich mein Forum als Gast besuche, erscheint diese Fehlermeldung:

Sorry, aber du bist aus dem Forum ausgeschlossen. Es kann sein, dass du keine Beiträge schreiben, Themen lesen oder das Forum betreten kannst. Bitte kontaktiere den Forenadministrator bei weiteren Fragen.

Im Admin-CP komme ich rein (wenn ich den Pfad oben eingebe in der Adress-Leiste), bin auch nicht gesperrt etc.

Wie kann ich mich wieder einloggen?? Sad
#2
hi,

manchmal kann die antwort schon so nahe sein. als ich mir mal deinen thread ansah, stellte ich fest, dass unten unter "mögliche verwandte themen" ggf. bereits eine Lösung vorhanden sein könnte. hier....
Danke & Gruss
Fatih
#3
Schau mal im ACP --> Benutzer und Gruppen --> Benutzer ausschließen ob du dort eingetragen bist.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#4
Problem hat sich erledigt.

Meine IP war gesperrt, keine Ahnung warum.... Rolleyes

Jetzt geht aber wieder alles.

Gruß
Kevin1992