Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
upgrade.php - Weiße Seite
#1
*blöd guckt* Ich hab gerade mal von 1.2.9 auf 1.2.10 aktualisiert. Alle Dateien hoch geladen und... und wenn ich upgrade.php aufrufe erscheint nur eine weißte Seite. Hab zum Test auch mal die lock Datei entfernt, aber keine Änderung.
#2
Hast du alle Dateien im Ordner install mal neu hochgeladen?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Japp, hat nichts gebracht.

Oder kommt keine Bestätigung beim ausführen dieser Datei? Ich bin mir nicht mehr sicher, hatte beim letzten Update von 1-2-8 auf 1-2-9 nicht aufgepasst.

Warum plötzlich dort eine weiße Seite ist, kapiere ich nicht. Ansonsten funktioniert alles im Forum.
#4
Lade die Dateien komplett nochmal neu hoch (nicht nur die aus dem Ordner "install"), deaktiviere die Gzip-Kompression (falls aktiviert) und versuche es nochmal. Ich kann das Problem leider nicht nachvollziehen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Installation abgeschlossen, aber weiße Seite JuRa 10 3.236 22.10.2007, 18:34
Letzter Beitrag: JuRa
  weiße Seite nach Tabellen-Erstellung FL4PJ4CK 1 1.391 15.04.2007, 22:18
Letzter Beitrag: FL4PJ4CK