Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Buttons verschwunden...
#11
Es scheint ein Problem mit deinem eingefügten Youtube-Button zu geben. Lade die original jscripts/editor.js hoch.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#12
Guten Morgen... es fehlt ja nicht nur der youtube-Button sondern alle (fett, links-bündig, rechts-bündig etc.)... ich versuchs trotzdem mal mit der original-editor.js datei...
Tatsache, es geht wieder Smile DANKE aber wie kann das sein daß zwei kleine Zeilen gleich die ganzen Buttons verschwinden lassen kann???
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  buttons verschwunden hercu 6 1.880 28.05.2012, 15:18
Letzter Beitrag: hercu