Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Admin CP auf Deutsch?
#1
Ich habe vor kurzem das Update auf 1.2.10 durchgefüht. Dazu habe ich die von euch bereits eingedeutsche Version geladen. Mein Problem ist jetzt, dass zwar das Forum an sich in Deutsch erscheint, aber nicht das Admin Panel...gibt es dort irgendwo eine gesonderte Einstellungsmöglichkeit oder wie kann ich es in Deutsch anzeigen lassen?

Danke für eure Antworten
#2
Lade dir 1.2.10 Deutsch runter xD
#3
Hallo extreme2k4,

das kannst du einstellen unter:

>> Admin-CP > Foreneinstellungen / Ändern > Control Panel-Einstellungen (Global) > Control Panel-Sprache

HTH
#4
linwinman schrieb:Hallo extreme2k4,

das kannst du einstellen unter:

>> Admin-CP > Foreneinstellungen / Ändern > Control Panel-Einstellungen (Global) > Control Panel-Sprache

HTH

Danke, danke, hab das tatsächlich übersehen. Ihr seid echt ne tolle Community, schnell Antwort Smile


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Admin Breich auf Deutsch blukit 1 2.271 28.03.2009, 19:47
Letzter Beitrag: linwinman