Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Vereinfachte Foren-Statistik paßt nicht mehr!
#1
Hallo.

Ich habe eben festgestellt, das die vereinfachte Foren-Statistik nicht mehr paßt.

Laut beigefügten Screenshots hat "maconda" 9 Beiträge heute geschrieben (Topposter). Das stimmt jedoch nicht. Sie hat bisher (heute) nur 2 Beiträge geschrieben!

[attachment=2632]
[attachment=2633]

LG, Elke!
#2
Kann das jemand bestätigen? Ich kann den Fehler leider nicht nachvollziehen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Michael schrieb:Kann das jemand bestätigen?
Nein.
Michael schrieb:Ich kann den Fehler leider nicht nachvollziehen.
Ich auch nicht. Unter "Allgeimein" in der Forenstatistik steht kein Topposter mit 9 Beiträgen.
Wer weiß....
#4
Guten Morgen Michael,

ich habe entdeckt, das dieses Phanomen wohl morgens auftritt. Die vereinfachte Foren-Statistik bezieht sich bei den Toppostern wohl auf die letzten 24 Stunden. Das war meines Erachtens vorher nicht so. Habe zwei Screenshots dazu gepackt von heute morgen 6.50 Uhr! Bei der vereinfachten Foren-Statistik ist "mausepfote" Topposterin, sie war aber gestern das letzte Mal online!

[attachment=2641]
[attachment=2642]

LG, Elke!
#5
Monalou schrieb:Die vereinfachte Foren-Statistik bezieht sich bei den Toppostern wohl auf die letzten 24 Stunden. Das war meines Erachtens vorher nicht so.
Bei der normalen Forenstatistik bezogen sich die Angaben schon immer auf die letzten 24 Stunden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
Hallo Michael,

ich bin mir relativ sicher, das die einfache Forenstatistik sich nur auf diesen Tag bezog. Die Besucheranzahl für den Tag bezog sich zumindest nicht auf die letzten 24 Stunden!

Aber das ist auch nicht wirklich wichtig. Ich finde es nur etwas verwirrend.

LG, Elke!