Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] Fehler bei Geburtstagen im Dezember
#1
Das Alter der User wird nicht korrekt angezeigt, wenn der User im Dezember Geburtstag hat.


Beispiel:
Geburtstag am 30.11.1980 => Alter = 27
Geburtstag am 01.12.1980 => Alter = 26

Der Fehler tritt ab Version 1.2.10 auf.
#2
JA das stimmt, bei mir kommt der Fehler auch, die Lösung hab ich leid auch nicht!
<CSS></CSS>
#3
Halli Hallo,

ich kann es bestätigen, in meinem Forum ist es auch!!!

LG, Elke!
#4
Bei mir das gleiche Smile
(allerdings Version 1.2.9)

Aber auch nicht schlimm, 48 liest sich doch immer noch besser als 49 Wink
... muss ja auch nicht jeder wissen, wie alt ich wirklich bin Smile
....aber das ist noch lange nicht alles....
....übrigens: Tippfehler sind Ausdruck meines persönlichen Stiles Wink man könnte es aber auch künstlerische Freiheit nennen....
#5
Die junge Dame die's gemerkt hat fühlt sich auch geschmeichelt, aber spätestens wenn ein Jugendlicher seinen 18. Geburtstag nicht gebührend gewürdigt sieht, gibt es Ärger Wink
#6
Kickerjunkie schrieb:Die junge Dame die's gemerkt hat fühlt sich auch geschmeichelt, aber spätestens wenn ein Jugendlicher seinen 18. Geburtstag nicht gebührend gewürdigt sieht, gibt es Ärger Wink

Das ist wohl wahr Smile
....aber das ist noch lange nicht alles....
....übrigens: Tippfehler sind Ausdruck meines persönlichen Stiles Wink man könnte es aber auch künstlerische Freiheit nennen....
#7
Irgendwie komisch...
Nach aktualisierung der Caches stimmte es auf eimal wieder Blank_look
....aber das ist noch lange nicht alles....
....übrigens: Tippfehler sind Ausdruck meines persönlichen Stiles Wink man könnte es aber auch künstlerische Freiheit nennen....
#8
Hallo!

Selbst auf die Gefahr hin, das es nervt, ist das Problem mit den Geburtstagen selbst mit dem Cache einfach noch nicht gelöst. Ich habe eine Userin, die am 26.12.07 Geburtstag hat. Sie ist jetzt noch 20 Jahre alt, im Profil selbst steht aber schon 21 Jahre - siehe Screenshots (sind von heute morgen).

[attachment=2654][attachment=2655]

Vielleicht hat da jemand noch eine Idee?

LG, Elke!
#9
Der Fehler ist ja weitergegeben worden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#10
Entschuldigung!!! Rolleyes


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [NG] 1.2 - Dezember-Birthday Bug tobiausmarzahn 2 1.592 24.09.2006, 12:24
Letzter Beitrag: krafdi