Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ein- und Ausloggen nicht möglich
#1
Ja, auch wenn diese Frage schon oft dran kam, hab ich mit der Suche dennoch nichts gefunden...

Ich bin mit dem Forum umgezogen, dabei gab es schon massig Probleme die jetzt mittlerweile soweit beseitigt sind.
Ich habe 3 benutzer angelegt um jeweiligen beiträge vom alten aufs neue forum zu kopieren, dazu musste ich mich immer an ab und ummelden. das klappte alles wunderbar.

danach habe ich die nötigstens plugins wie thankyou und die shoutbox installiert. danach kam eine fehlermeldung wegen global.lang.php in zeile 1171. durch überschreiben der datei war die fehlermeldung auch weg.
Das Problem ist aber jetzt, ich kann mich nicht mehr einloggen. erst konnte ich mich nicht mehr ausloggen, da hab ich alle cookies gelöscht, dann war ich zwar draussen (keine ahnung ob es and en cookies lag oder nicht) aber seitdem kommt niemand mehr ins forum rein. alle meine benutzerkonten enden auf der startseite als gast.

die url zum forum wäre http://power-hilfe.de falls es wichtig wäre.

schonmal vielen dank im voraus...
neuling

!!hat sich erledigt!!
#2
Ich habe keine Probleme mit der An- und Abmeldung in deinem Forum. Lösche Cookies und Cache in deinem Browser und versuche es erneut.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
ach dann bist du dieser michael??? Big Grin eigentlich sollte sich noch keiner neu registrieren können, das war ne falsche einstellung von mir, grins... aber wie schon oben sthet hat sich das problem mittlerweile erledigt gehabt...


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Großer Problem beim Ein und Ausloggen! Ren007nix 6 2.421 25.05.2008, 19:55
Letzter Beitrag: Ren007nix
  Großer Problem beim Ein und Ausloggen! Ren007nix 2 1.485 25.05.2008, 17:45
Letzter Beitrag: Ren007nix
  Kann mich nicht mehr ausloggen feuerwehrfan 3 2.463 05.05.2008, 19:17
Letzter Beitrag: feuerwehrfan
Exclamation kann mich nicht ausloggen chris.computerfreak 9 3.603 17.02.2008, 18:06
Letzter Beitrag: Maiik
  Einloggen/Ausloggen nicht möglich.. lmweissen 15 4.056 25.11.2007, 00:27
Letzter Beitrag: Michael