Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Rss Bot
#1
Ich habe das Plugin Rss Post Instaliert und weiß nicht weiter..
Ich habe einen Nick Regsitriert der dann immer die News Posten soll,aber da tut sich nichts...
KAnn mir einer mal ne genauere Beschreibung geben?
Wäre echt nett..
Zitieren
#2
Hallo Corleone,

hast du im "Admin-CP" ein/das "Sammelforum für News" eingerichtet und im linken Frame unter "RSS To Post / Verwalten"
die jeweilige(n) URL(s) zu den News sowie die Forum-ID eingetragen und dann ausgeführt?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#3
wo bekomme ich den die Rss URL her??
Die Foren ID habe ich eingetragen..
Bloß weiter keine ahnung
Ähm und wie ein Sammleforum,dachte irgendein Forum, wo ich die Foren ID angeben muss und da Postet er rein?!
Und muss das Forum Sammelforum für News heißen? Und wie mach ich ein Sammelforum...
KA...oder bin unterfordert..
Zitieren
#4
Du erstellst ein neues Forum, z. B. "RSS-Feeds"; dies ist dann das "Sammelforum", in das die RSS-Feeds gestellt bzw. eingelesen werden. >>>    

Du findest die RSS-News-URL(s) in der Regel auf der Homepage der jeweiligen Internet-Adresse,

z. B. findest du >>> hier div. RSS-Feeds/-Themen von "PC-Welt".
Zitieren
#5
Wie füge ich den jetzt die PC-WELT RSS Software hinzu weil da steht nichts von PC-WELT RSS Software.rss
Zitieren
#6
Das habe ich oben schon beschrieben und gezeigt. Wink
>>>    
Zitieren
#7
ich möchte diese url einfügen aber da komt nichts bwohl ich alles eingegeben habe
http://www.pcwelt.de/rss/downloads.xml
Zitieren
#8
Siehe bitte noch einmal die Grafik aus meinem letzten Beitrag.

Beachte hierbei den Haken bei "Ausführen / run".
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rss to Post -> Rss to Topic L4rZ 4 2.319 13.01.2010, 00:04
Letzter Beitrag: Michael
Information Suche RSS/Feed Bot whitenexx 1 1.510 12.05.2009, 16:56
Letzter Beitrag: StefanT
  RSS Bot. Ich verzweifle =( Sunny Boy 13 15 3.656 30.09.2007, 15:13
Letzter Beitrag: StefanT