Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Statistik Problem
#1
Habe folgendes Plugin installiert: http://mods.mybboard.net/view/advanced-s...dex-portal
Leider werden in dieser Statistik auch Themen und Beiträge aus dem internen bereich angezeigt der eigentlich für normale User gar nicht zugänglich ist?! Was kann ich dagegen tun?

Viele Grüße
Homeboy05
Internet, Computer, Technik und mehr: www.Homeboy05.de
Zitieren
#2
Keine eine Lösung?
Internet, Computer, Technik und mehr: www.Homeboy05.de
Zitieren
#3
Wenn es sich um ein Problem mit dem Plugin handelt wende dich bitte an den Autor. Laut Code dürften aber nur Informationen gezeigt werden, für die Berechtigungen vorhanden sind. Warst du eingeloggtt als du das getestet hast?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
Ich persönlich bevorzuge die Übersicht 3.0.4

Sie bietet viele Möglichkeiten und ein workaround zur Lösung Deines Problems gibt es hier bereits im Forum.

Ich hatte mit den 'advanced stats on index'-Plugin nur Probleme und habe es begraben. Der Ersatz leistet vorzügliche Dienste!
Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.10
PHP Version...: 5.6.25-nmm1
MySQL Version: MySQL 5.6.33

[Bild: signature_red_en_us.php]

Zitieren
#5
@Michael: Nein, ich war nicht eingeloggt.

@Bee JayZZR: Die Übersicht verwende ich ja auch Wink
Internet, Computer, Technik und mehr: www.Homeboy05.de
Zitieren