Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Auzf einmal wird vom ie ein fehler in zeile 36 gezeigt
#11
Oh weia hätt ichden Mist bloss icht eingebaut Sad
Ich hab die Zeile aus Headerincludeherausgenommen

Ergebnis : Der Header wird gar nicht mehr angezeigt, es geht mit Willkommen urück los

Dann habe ich Michis Zeile reingepackt, alles wieder ok aber der Fehler existiert nach wie vor

Es kann aber auch sein das das irgenwie immer war, nur das ich erst jetzt im IE neeintelng geweckt hab das das auch angezeigt wird, habe auch auf anderen seitn solche meldungen teilweise jetzt

ist aber wirklich sehr nervig weil man immer bestätigen muss
´
Ich teste mal mit FF
Jo mit FF wird der Fehler nichtangezeigt


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum wird als Text gezeigt topvote 3 616 23.09.2007, 14:31
Letzter Beitrag: topvote
  Gelöst: SEO funktioniert auf einmal nicht mehr! eisbäronice 4 1.064 18.09.2007, 21:02
Letzter Beitrag: eisbäronice
  Foreneinstellungen werden doppelt gezeigt. Murphy 5 1.038 08.03.2007, 22:16
Letzter Beitrag: Michael
  [Erledigt] Ersten vier Zeichen werden nicht gezeigt BSM 5 923 04.03.2007, 18:14
Letzter Beitrag: BSM
  Mehrere Benutzer auf einmal zu Gruppe hinzufügen drdentz 6 936 06.10.2006, 11:52
Letzter Beitrag: drdentz