Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bot
#1
Hallo,
in einigen Foren habe ich einen Bot gesehen.
Wo bekommt man so einen Bot her?


Gruß
Smile
Zitieren
#2
Was für ein Bot ???
Zitieren
#3
Genauere Informationen wären nicht schlecht.
Internet, Computer, Technik und mehr: www.Homeboy05.de
Zitieren
#4
Er meinte Knuddels (Dreckschat) Bots,also wo mit man Cheaten kann^^
Zitieren
#5
Ich meine einen Bot der zu den neuesten Nachrichten Beiträge postet.
Also z.B zu PC Spielen usw.
Keine RSS News.
Zitieren
#6
Der_Schwarze_Mann schrieb:Ich meine einen Bot der zu den neuesten Nachrichten Beiträge postet.
Also z.B zu PC Spielen usw.
Keine RSS News.
Deiner Erklärung fehlt der Effekt, dass Andere denken: "Ahhh... das meint er".
Bots hast du in deinem Forum genug, ohne dass du es mitbekommst.
Was meinst du jetzt genau? Einen solchen Bot, wie er in Chats vorhanden ist? So einer, dem man befehlen kann, Dinge zu suchen? Oder was meinst du?
Zitieren
#7
Ich meine einen Bot, der von einer Seite die News aufgreift und die in meinem Forum postet.
Zitieren
#8
Das ist aber RSS!
Wie soll der Bot sonst die Informationen bekommen?
Nen RSS Bot gibt es...
Internet, Computer, Technik und mehr: www.Homeboy05.de
Zitieren
#9
Hier dürftest du fündig werden:
http://mods.mybboard.net/

Ein Bot der ohne RSS die Informationen holt wäre auch möglich zu programmieren, muss aber dann auf eine Seite speziell angepasst werden.
Z.b. holt man die Seite: http://www.php.net/file_get_contents
Und Filtert anschliesend über nen Regex was man braucht: http://de3.php.net/manual/de/reference.p...ifiers.php
http://www.profi-webmaster.com - Gratis Webspace ohne Werbung.
Donated $5,00 USD! Cool
Zitieren