MyBB.de Forum
Bot - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Bot (/thread-7873.html)



Bot - django - 01.12.2007

Hallo,
in einigen Foren habe ich einen Bot gesehen.
Wo bekommt man so einen Bot her?


Gruß
Smile


RE: Bot - CH3AT0R-FR3AK - 01.12.2007

Was für ein Bot ???


RE: Bot - Homeboy05 - 01.12.2007

Genauere Informationen wären nicht schlecht.


RE: Bot - CH3AT0R-FR3AK - 01.12.2007

Er meinte Knuddels (Dreckschat) Bots,also wo mit man Cheaten kann^^


RE: Bot - django - 01.12.2007

Ich meine einen Bot der zu den neuesten Nachrichten Beiträge postet.
Also z.B zu PC Spielen usw.
Keine RSS News.


RE: Bot - Don Carlos - 01.12.2007

Der_Schwarze_Mann schrieb:Ich meine einen Bot der zu den neuesten Nachrichten Beiträge postet.
Also z.B zu PC Spielen usw.
Keine RSS News.
Deiner Erklärung fehlt der Effekt, dass Andere denken: "Ahhh... das meint er".
Bots hast du in deinem Forum genug, ohne dass du es mitbekommst.
Was meinst du jetzt genau? Einen solchen Bot, wie er in Chats vorhanden ist? So einer, dem man befehlen kann, Dinge zu suchen? Oder was meinst du?


RE: Bot - django - 01.12.2007

Ich meine einen Bot, der von einer Seite die News aufgreift und die in meinem Forum postet.


RE: Bot - Homeboy05 - 01.12.2007

Das ist aber RSS!
Wie soll der Bot sonst die Informationen bekommen?
Nen RSS Bot gibt es...


RE: Bot - CoolRunner - 01.12.2007

Hier dürftest du fündig werden:
http://mods.mybboard.net/

Ein Bot der ohne RSS die Informationen holt wäre auch möglich zu programmieren, muss aber dann auf eine Seite speziell angepasst werden.
Z.b. holt man die Seite: http://www.php.net/file_get_contents
Und Filtert anschliesend über nen Regex was man braucht: http://de3.php.net/manual/de/reference.pcre.pattern.modifiers.php