Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB 1.2.10 ist da
#1
Ja, es ist soweit. MyBB 1.2.10 wurde veröffentlicht. Schaut selber http://www.mybboard.net/downloads

Eine Ankündigung gibt es noch nicht *wunder*
Warten wir ab ...


Sebastian
Zitieren
#2
Wow, endlich mal eine neue Version! Naja, nur ein Sicherheitsupdate, denke ich mal...

Danke für den Hinweis, warte aber ab, bis es hier erscheint. Big Grin
Zitieren
#3
Warum kommt statt 1.4 ne neue 1.2er Version?!
Internet, Computer, Technik und mehr: www.Homeboy05.de
Zitieren
#4
Morgen
kann ich nicht auch ein Update machen?
Weil will das nicht neu Instalieren.
Zitieren
#5
Die Version 1.2.10 ist doch noch nicht mal hier auf Deutsch erschienen!

Warte bitte ab, ich muss auch warten.

Gruß
Kevin1992
Zitieren
#6
Es gibt einige wichtige Änderungen an den Sprachpaketen. Ein Update ist daher erst zu empfehlen, wenn wir die neuen deutschen Sprachpakete freigegeben haben!

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
Wann wird denn MyBB 1.2.10 hier auf Deutsch erscheinen?
Zitieren
#8
In Kürze.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#9
Desweiteren gibt es noch keine Ankündigungen. Das heißt wir wissen nicht das es neues gibt ;>

Chris schrieb nämlich:
The announcement won't be posted for another hour or so.


Abwarten und Tee trinken ...Wink

Sebastian
Zitieren
#10
Homeboy05 schrieb:Warum kommt statt 1.4 ne neue 1.2er Version?!
MyBB 1.4 ist noch nicht fertig. Dieses Update behebt nur Fehler von MyBB 1.2.9.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren