MyBB.de Forum

Normale Version: MyBB 1.2.10 ist da
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja, es ist soweit. MyBB 1.2.10 wurde veröffentlicht. Schaut selber http://www.mybboard.net/downloads

Eine Ankündigung gibt es noch nicht *wunder*
Warten wir ab ...


Sebastian
Wow, endlich mal eine neue Version! Naja, nur ein Sicherheitsupdate, denke ich mal...

Danke für den Hinweis, warte aber ab, bis es hier erscheint. Big Grin
Warum kommt statt 1.4 ne neue 1.2er Version?!
Morgen
kann ich nicht auch ein Update machen?
Weil will das nicht neu Instalieren.
Die Version 1.2.10 ist doch noch nicht mal hier auf Deutsch erschienen!

Warte bitte ab, ich muss auch warten.

Gruß
Kevin1992
Es gibt einige wichtige Änderungen an den Sprachpaketen. Ein Update ist daher erst zu empfehlen, wenn wir die neuen deutschen Sprachpakete freigegeben haben!
Wann wird denn MyBB 1.2.10 hier auf Deutsch erscheinen?
In Kürze.
Desweiteren gibt es noch keine Ankündigungen. Das heißt wir wissen nicht das es neues gibt ;>

Chris schrieb nämlich:
The announcement won't be posted for another hour or so.


Abwarten und Tee trinken ...Wink

Sebastian
Homeboy05 schrieb:Warum kommt statt 1.4 ne neue 1.2er Version?!
MyBB 1.4 ist noch nicht fertig. Dieses Update behebt nur Fehler von MyBB 1.2.9.