Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Portalbutton im Style
#1
Hi erstmal,

ich benutze bei meinem Forum das beigeelegance Theme...großes Lob erstmal an den Ersteller Smile

Nur hätte ich gern oben bei den Buttons zum Suchen, Mitglieder, Kalender...etc einen Button der mich zurück zum Portal führt!

Wie kann ich den einfügen bzw darf ich das wegen dem copyright überhaupt?

Gruß
Prophet
Zitieren
#2
Prophet schrieb:Wie kann ich den einfügen bzw darf ich das wegen dem copyright überhaupt?
Natürlich darfst du das Theme deinen Wünschen entsprechend anpassen, du darfst es nur nicht weitergeben oder das Copyright im Footer entfernen.

Den Button musst du ins Template "header" einfügen, dort befinden sich auch die anderen Buttons. Bearbeite das Template am besten mit einem WYSIWYG-Editor, da sich die Buttons in Tabellenspalten befinden, d.h. du musst eine neue Spalte hinzufügen und in diese Spalte deinen Button einbauen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Okay, den Portalbutton hab ich jetzt (trotz mangelnder Programmierkenntnisse) hinbekommen Smile

Jetzt noch was! Wenn ich im portal Ankündigungen ausgebe, dann wird immer der Avatar vom Poster der Ankündigung mit angezeigt!

Wo kann ich das abschalten? Bestimmt auch wieder in nem Template...


Danke schonmal im vorraus!

Grüße
Prophet
Zitieren
#4
jo genau.
in deinem templatepack da unter portal -> portal_announcement

müsste $avatar sein
einfach entfernen.
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#5
Hat wunderbar geklappt!

Vielen dank an alle Smile
Zitieren