Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Style Sheets stimmen noch nicht ganz
#1
Hallo ihr Guten,
das MyBB-Forum hat mich vollkommen überzeugt. Bin ein phpBB-Geschädigter. Ich habe mein Forum (nickelback-forum.de) nun schon einigermassen gut angepasst und wollte eigentlich nur Fragen wo ich die Style Sheets wieder finde und welches Style Sheet bei mir dafür verantwortlich ist, dass manche Links nicht sichtbar sind (Farbe weiss) Smile

Man sieht das zB wenn man ein Thema liest bei der blättern-Funktion oder aber auf der Startseite ganz unten rechts.

Ich danke für eine Antwort.
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen

Code:
<!-- start: multipage -->
<span class="smalltext"><span class="pagenav">Seiten (2):</span><!-- start: multipage_start -->
<span class="pagenavbit"><a href="showthread.php?tid=326&amp;page=1">&laquo; Erste</a></span>
<!-- end: multipage_start -->  <!-- start: multipage_page_current -->
<span class="pagenavcurrent">[1]</span>

<!-- end: multipage_page_current --><!-- start: multipage_page -->
<span class="pagenavbit"><a href="showthread.php?tid=326&amp;page=2">2</a></span>
<!-- end: multipage_page --> <!-- start: multipage_nextpage -->
<span class="pagenavbit"><a href="showthread.php?tid=326&amp;page=2">&raquo;</a></span>
<!-- end: multipage_nextpage --> <!-- start: multipage_end -->
<span class="pagenavbit"><a href="showthread.php?tid=326&amp;page=2">Letzte &raquo;</a></span>
<!-- end: multipage_end --></span>
<!-- end: multipage -->

pagenavbit also für: "Erste / Letzte" sowie "nicht-aufgerufenen Seiten" ;
pagenavcurrent für die aktuell aufgerufenen Seite
Zitieren
#3
Die Einstellungen wie etwas aussieht findest du in den Einstellungen deines Themes. Admin-CP -> Themes -> Ändern/Entfernen -> *dein Theme* -> Bearbeiten.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
Super. Vielen Dank, das hat gut geklappt. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Themen ändern (sheets oder so) PatrickGER 6 2.440 27.08.2009, 19:25
Letzter Beitrag: Manuel