Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum wird nicht angezeigt
#1
Hallo,

ich habe bei funpic ein Webspace und habe dort das neue MyBB installiert. Alles wurde ordentlich übernommen, doch nach der Installation (wo man das erste mal zum Forum gelangen kann) wird mir nur eine weiße Seite angezeigt (mein Browser ist der "Firefox").
Mit dem Internetexplorer wird die Seite angezeigt. Nun funktioniert die Demoseite von MyBB auch auf meinem Firefox, also müßte mein Forum doch eigendlich auch funktionieren, oder muß ich da noch etwas anderes einstellen?

Adresse zum Forum: http://ghgraven.gh.funpic.de/mybb/index.php
PHP-Version von Funpic: 5.2.5
MyBB-Version: MyBB 1.2.9 Deutsch
MySQL-Version: 4.1.22

Ich habe nichts weiters zum Forum raufgespielt.

Gruß
Raven
#2
FAQ: http://wiki.mybboard.de/index.php/Seite_wei%C3%9F%3F Exclamation
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Hallo,

herzlichen Dank für dich schnelle und erfolgreiche Antwort (hätte ich ja auch alleine finden können).

Gruß
Raven


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Forum wird nicht im IE angezeigt und ist langsam - aber nur bei einigen Usern Alice. 3 2.762 20.03.2009, 18:23
Letzter Beitrag: StefanT
  Forum wird nicht mehr richtig angezeigt Ottifant 16 5.118 04.02.2008, 10:40
Letzter Beitrag: Jockl