Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Private Nachrichten Bug
#1
Hallo allerseits,


schaut euch bitte meinen Screenshot an. Es zeigt eine ungelesene Private Nachricht an, gehe ich aber in das Nachrichten Center, zeigt er mir ich hätte keine PN.

Eindeutig ein Bug.
@Michael: Bitte stelle in der SQL Datenbank den Wert für meine Privaten Nachrichten um. Damit die eine neue ungelesene Nachricht weg ist. Danke.


Sebastian


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Das Problem ist bekannt. Markiere bitte mal alle Foren als gelesen, dann sollte die Anzeige wieder stimmen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Michael schrieb:Markiere bitte mal alle Foren als gelesen, dann sollte die Anzeige wieder stimmen.
Was haben die Foren mit den PNs zu tun?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
Wenn alle Foren als gelesen markiert werden, dann auch alle PNs.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [G] Private Nachrichten-Fehler ows 9 3.546 04.07.2007, 18:01
Letzter Beitrag: Michael
  [NG] Private Nachrichten benachrichtung Bug? Sebastian1990 4 2.565 08.05.2007, 21:24
Letzter Beitrag: Michael
  [NG] Private Nachrichten bug iamstillalive 2 1.837 10.11.2006, 15:12
Letzter Beitrag: iamstillalive
  [G] Private Nachrichten Fehler ows 8 3.409 05.02.2006, 19:05
Letzter Beitrag: Michael