Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Game Sektor prob.
#11
also ich habe auch ein problem mit dem gamesection:

bei einem Spiel kann man kein komentar eingeben und bei den anderen schon. doch bei den neusten 2spielen die mit gamedata sind da kommt wnen ich mich in der luste eintragen will immer die meldung:

Du hast etwas vergessen!

kann mir da bitte jemadn helfen?
bitte hilfe, das kommt beiu paar spielen, manche spiele gehen wunderbar, auch mit gamedata, aber manche da kommt dann immer wo ich mich eintragen will in der liste kommt da: Du hast etwas vergessen!, das steht in einem kästchen. Bitte wieso ist das da?? Habe Game Section 1.1.5
Zitieren
#12
Ich denke, dass du mit deinem Problem in einer Mod-Community oder direkt beim Autor besser aufgehoben bist. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question [Game Section] Game Kategorie mit Passwort schützen Capman 3 2.226 06.09.2009, 01:03
Letzter Beitrag: Andii S.
  Prob mit Flashchat P25 17 4.951 16.03.2008, 17:38
Letzter Beitrag: NixxusMinimax
  Thx Plugin prob south park 2 3 1.587 23.11.2007, 00:06
Letzter Beitrag: Gondlar
  Game Sektor south park 2 1 1.296 16.04.2007, 22:48
Letzter Beitrag: Michael