Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme mit Bearbeiten Button
#1
Hallo,

einige User in meinem Forum haben Probleme mti dem Button "Beitäge bearbeiten"

Es erfolgt entweder keine Reaktion (also kein Pop Up "Inlinebearbeitung" "Edit" oder sie fliegen sogar ganz aus dem Forum raus.

Das Problem ist nur temporär vorhanden und auch nicht bei Allen. Hat da jemand eine Idee?

Eine weitere Frage habe ich zum Cache Manager: Macht das Sinn den Cache von Allem was drin ist regelmässig zu erneuern?

Viele Grüsse

Ingrid
#2
1) Hast du einen Link? Das sieht nach deinem JS-Fehler aus.
2) Nein. Die Caches sollte stimmen. Es kommt nur selten zu Fehlern darin.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Hi,

http://www.pfotenmania.de/forum

aber Du müsstest Dich registrieren, wenn Du was schreiben willst, um das auszuprobieren.

Wäre es sinnvoller das JS hier zu posten.

Ich habe das Problem übrigens noch nicht gehabt, ebenso kann mein Testuser alles machen (den ich zum Ausprobieren ab und an in die verschiedenen Benutzergruppen schiebe.)

Viele Grüsse

Ingrid
#4
Richte bitte einen Testaccount ein, sonst können wir nicht helfen. Hast du irgendwelche Plugins installiert? Haben die Benutzer, bei denen das auftritt, irgendetwas gemeinsam (insbesondere den Browser)?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#5
Hi,

sie haben beide IE, bei einer hängt es mit dem Vierenschutz zusammen.

Ich habe keine Probleme, auch nicht mit dem Testaccount. Ich habe Euch einen eingerichtet, Zugangsdaten schicke ich jetzt per PN. Ihr seid dann direkt in der offenen Benutzergruppe, also die, die überall lesen und schreiben dürfen.

VG

Ingrid
#6
Ich kann leider in keinem Browser ein Problem feststellen. Ein allgemeines Problem ist auch nicht bekannt. Welche Version des IE haben sie und hast du irgendwelche Plugins installiert?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#7
Hi,

eine hat IE 7, hat das Prob aber auch mit IE6.
An Plugins habe ich einige installiert, aktiviert sind aber nur das Benutzergruppen Plugin und das "Who voted" (was aber nicht funktioniert).

Das nächste Problem sind jetzt die Uhrzeiten. Obwohl sie dieselben Einstellungen hat wie ich und mein Testuser, ist die Zeit bei ihr eine Stunde zurück.

Das geht soweit, dass auch in ihren Postings als Erstellzeit die falsche Zeit steht.

Viele Grüsse

Ingrid
#8
siroca schrieb:Das nächste Problem sind jetzt die Uhrzeiten. Obwohl sie dieselben Einstellungen hat wie ich und mein Testuser, ist die Zeit bei ihr eine Stunde zurück.
Sind die Einstellungen im Benutzer-CP bei beiden Benutzern wirklich richtig?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
Hi Dragon,

sorry, es hat sich als Userfehler herausgestellt RolleyesRolleyes

Aber noch was ist merkwürdig. Kann jeder User jeden User nur 1 x bewerten? Ich meine ich war mal in nem Forum, da hätte ich 5 Bewertungen für 1 user schreiben können, wenn ich das gewollt hätte? Habe zwar schon viel über Bewertung in der Suche gelesen, aber nix gefunden.

VG

Ingrid
#10
Dafür gibts ein Plugin: http://mods.mybboard.net/view/multiple-r...ions-1.0.1

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.