Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme mit Bearbeiten Button
#11
Danke Michael, - ich hätte es mir ja eigentlich denken können mit dem Plugin Big Grin

Viele Grüsse

Ingrid

PS: Habe gestern einfach mal ein paar Caches erneuerte, u.A. Multibutton oder so und heute schrieb diese Userin, dass alles super geklappt hat - hoffen wir mal, dass das so bleibt.
#12
Hallo,

ich muss das Thema nochmal aufgreifen. Die Userin schrieb, es war ein paar Tage mal ok, aber nun hat sie es wieder. (das mit dem Bearbeiten Button).

Sie klickt drauf und nix passiert???

Was könne das denn sein?

Viele Grüsse

Ingrid
#13
Hallo.

Hat sich vielleicht den Pop-Up Blocker bei dieser Seite aktiv?
Ansonsten wüsste ich auch nichts.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#14
Zitat:Hat sich vielleicht den Pop-Up Blocker bei dieser Seite aktiv?

Hi Murphy, den habe ich auch aktiv, das macht aber im Forum nichts.

Viele Grüsse

Ingrid