Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Übersicht lädt nicht automatisch
#1
Hallo,
also wenn ich unter
foreneinstellungen > Übersicht > Ajax "Ja" mache dann wird die Übersicht gar nicht mehr angezeigt!
Wie kann ich es machen das sich die Übersicht automatisch lädt?

Ich hoffe ihr habt ne lösung!
Zitieren
#2
Hast du in deinem Browser "Javascript" aktiviert/zugelassen?
Zitieren
#3
Keine Ahnung jedenfalls kommt die Übersicht bei keinem User sobald Ajax aktiviert ist!!!
Was ist das -.- Sad


Wenn ich jetzt ajax aktiviere kommt folgendes:


Direct initialization of this file is not allowed.

Please make sure IN_MYBB is defined.
Zitieren
#4
Kannst du einen Link dazu posten?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Einen Link zu was?
Zitieren
#6
Zu deinem Forum mit aktivierter Übersicht, damit ich mir das Problem ansehen kann.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
Das Problem hatte ich auch mal...

Hast du alle Codeänderungen bei der Installation durchgeführt?
Denken Hilft!
...und wer nicht denken will fliegt raus!
Zitieren
#8
Brazzo x3 schrieb:Keine Ahnung jedenfalls kommt die Übersicht bei keinem User sobald Ajax aktiviert ist!!!
Was ist das -.- Sad


Wenn ich jetzt ajax aktiviere kommt folgendes:


Direct initialization of this file is not allowed.

Please make sure IN_MYBB is defined.
Wo kommt das?
Gondlar schrieb:Das Problem hatte ich auch mal...

Hast du alle Codeänderungen bei der Installation durchgeführt?
Es gibt keine Datei-Änderungen bei diesem Plugin.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
Ups da hab ich was Falsch in Erinnerung, sry.

Ich meinte ob er alle zugehörigen Dateien hochgeladen hat und ob diese sich auch im richtigen Ordner befinden. (Und nächstes mal muss ich erst denken dann posten Wink)
Denken Hilft!
...und wer nicht denken will fliegt raus!
Zitieren