Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nach Einloggen weisser Bildschirm
#1
Wenn ich mich bei meinem Forum (nicht Adminbereich) einloggen will, kommt ein weisser Bildschirm & der Quelltext ist leer. Als die Cookies noch falsch waren, ging es noch (nur einloggen halt nicht). Also ich denke mal dass da ein Fehler in den Cookies vorliegt. Wenn ich die Cookies meines Browsers lösche, geht es wieder (bis zum nächsten Login). Habe es mit Firefox und IE probiert, am Browser dürfte es nicht liegen.
Die neueste MyBB-Version dürfte ich auch haben, hab se erst vor ein paar Stunden heruntergeladen :-).
Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke schonmal.
#2
Hallo turgor,

das ist die x-te Anfrage zu dieser "Erscheinung".

Mit ein wenig Suchen hättest auch du dieses Thema gefunden:

>> Doku/Wiki >> Häufig gestellte Fragen >> Seite weiß?

ich hoffe, dies hilft dir weiter.
#3
Hm ja toll, da war ich auch grade Toungue.
Danke an dieser Stelle dafür, dass darauf hingewiesen wird, dass man durch Überschreiben von inc/settings.php und inc/config.php einen Fehler bekommt dass das Forum nicht installiert ist; neuinstallieren aber nicht möglich ist!

Error
Error
The installer is currently locked, please remove 'lock' from the install directory to continue

Und bitte halte mich nicht für Blöd, das bin ich nämlich nicht. Thx.
Hm ok jetzt habe ich den Lock rausbekommen. Werde dann mal weiter die FAQ durchgehen und schauen ob das was bringt. Melde mich gleich wieder zurück.
Editieren geht nicht?
Naja gut, also habe das Forum jetzt reinstalled und die Zeile return $lang->unknown; hinzugefügt, nun gehts. Danke für deine Hilfe, sonst hätte ich die Anweisungen wohl nicht weitergemacht Smile.
Man sollte aber bei der FAQ die Info, dass man nach dem Überschreiben der beiden Dateien alle Einstellungen verliert, ergänzen. Am besten auch wo die Lock-Datei zu finden ist, um das Forum zu neuinstallieren. Finde ich zumindest ^^.

/edit
kein Wunder dass Editieren nicht geht wenn ich die Cookies gelöscht habe und deshalb nicht angemeldeit bin ^^
#4
turgor schrieb:Man sollte aber bei der FAQ die Info, dass man nach dem Überschreiben der beiden Dateien alle Einstellungen verliert, ergänzen.

Da steht ja auch:
Zitat:Falls dies nicht funktioniert, versuchen Sie alle Dateien bis auf die inc/settings.php und inc/config.php neu hochzuladen...
[Bild: banner-hc-468x60-3.jpg]


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  nach useranmeldung weisser bildschirm sam1958 8 2.559 28.10.2007, 19:51
Letzter Beitrag: sam1958