Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
nach useranmeldung weisser bildschirm
#1
hallo

ich habe ein problem und zwar
wenn sich auf meiner seite ein user anmeldet, erscheint nach der weiterleitung auf die startseite nur ein weisses bild.

also die startseite ist weiss.
kein banner keine foren gar nix.

wenn man danach nochmal versucht auf die seite zu kommen, ist wieder nur der weisse bildschirm da. ich habe die datenbank wieder hergestellt, danach geht es wieder ne zeit und fängt dann wieder an.

ich hab keine ahnung was der fehler ist.

kann mir da jemand weiter helfen?
#2
Geht es, wenn du gzip deaktivierst?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
wo muss ich das deaktivieren? hilf mir bitte mal auf die sprünge.

im moment komm ich ausser ins Admin CP gar nicht mehr drauf.

es ist alles weiss. und andere haben das selbe problem.
#4
Das kannst du im ACP deaktvieren: Foreneinstellungen -> Ändern -> Server- und Optimierungs-Optionen -> Einstellungen anpassen -> Benutze GZip-Kompression?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
ich habe die kompression auf 0 gesetzt also aus. und einen punkt drüber auf kompression nein.
das problem besteht aber immer noch
#6
Du musst gzip ausschalten (eine Option weiter oben)! Siehe: https://www.mybb.de/47-0-e-7-warum-ersch...seite.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
hab ich gemacht bleibt aber immer noch ein weisser bildschirm. nach dem löschen der cookies im windows, kann ich die seite zwar wieder sehen aber nach der user anmeldung ist aber wieder der weisse bildschirm.
#8
Hast du irgendwelche Mods installiert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
ich habe mal alle mods einzeln ausgeschaltet und versucht ob es geht. mal gehts dann wieder nicht. ich habe jetzt alle deaktiviert und im moment läuft es mal sehen wie lange.

kann ja nicht sein das wegen welcome user mod und übersicht das ganze forum spackt.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Einloggen weisser Bildschirm turgor 3 1.482 25.11.2007, 08:44
Letzter Beitrag: Hank