Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Button zeigtn es nicht an!
#1
http://www.pictureupload.de/pictures/201...3_MyBB.JPG
(einfach klicken!)

Wieso zeigt es den Warn-Button nicht an?
#2
Klicke mit der rechten Maustaste auf den Link und dann "Eigenschaften".

Überprüfe, ob die Grafik in dem Verzeichnis ist, da wo die hin muss!
#3
Der Button ist vermutlich nicht im richtigen Verzeichnis.

Prüfe mit einem Rechtsklick auf das Bild und dann Eigenschafen (oder so ähnlich je nach Browser) und schau nach wo das Bild sein müsste. Dann überprüfe ob es sich auf dem Server im angegebenen Verzeichnis befindet. Ist es dort nicht musst du es dort hinladen.

Unwahrscheinlich: Wenn es dort ist kann es sein das dein Browser grad keine lust hatt xD (hatte ich bei mir schon öfter). In diesem Fall leere den Browsercache und lad die Seite neu.
Denken Hilft!
...und wer nicht denken will fliegt raus!
#4
Button ist im Ordner , und den zeigt es immer noch nicht an, und bei meinem kumpel zeigt es den Button auch nicht an!
#5
Das kann eigentlich nicht sein...

Ist vllt ein Tippfehler in der Adresse/im Dateinamen? Oder hatt das Bild die falsche Endung (.png statt .gif oder so)?
Denken Hilft!
...und wer nicht denken will fliegt raus!
#6
Ich und mein Kollege hatten gerade Serverwechsel hinter uns, und jetzt gehen die Button's gar nicht, und ich weiß auch nicht welchen Pfad ich angeben soll, hab schon oft probiert, und dann kamen immer Fehlermeldungen!
http://khome.mta-server.de//index.php

könnt euch das mal ansehen!
#7
Wo liegt das problem?
#8
Das die Button'S gar nicht gehen!

//edit: Sry, das eine Theme geht, aber das andere nicht, und jetzt habe ich das andere als Standart gemacht! Jetzt müsste es kommen!
#9
http://khome.mta-server.de//images1///off.gif <-- also irgendwas is da gut kaputt lol
#10
Das nenne ich mal tollen Support -.-
Tzz