Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MYPS (My Points System) empfehlenswert ?
#1
Hallo liebe MyBBianer Smile

Ist das MYPS (My Points System) Plugin empfehlenswert ?

Hat jemand bisher gute bzw. schlechte Erfahrungen sammeln können ?


Es ist zwar unwahrscheinlich, aber wird eventuell das MyBB 1.4 solch ein My Points System beinhalten ? Dann würde ich nämlich lieber auf MyBB 1.4 warten.

Danke schon ma für eure Meinungen zu diesem Plugin.
MyBB ist die weltbeste Forensoftware u. 1000 mal besser als VB, WBB und phpBB !

Seit Sommer 2006 setze ich auf MyBB.
Zitieren
#2
MyBB 1.4 wird ein solches Feature definitiv nicht beinhalten.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Ich habe mir mal durchgelesen was MYPS alles kann (Test war auf englisch) und habe es nicht verstanden.
Könnte mir jemand zusammenfassen was MYPS alles kann?
Kann mir das niemand beantworten?
oder gibt es einen Link mit der deutschen beschreibung?
Zitieren
#4
Es handelt sich um ein Punktsystem. Benutzer erhalten Punkte fürs Posten, die Teilnahme an Umfragen, etc. Diese Punkte können Sie dann in anderen Mods benutzen, z.B. für Spiele usw.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Achso
Danke für die beschreibung
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  New Points kaufen? cailban 5 2.368 07.02.2014, 17:14
Letzter Beitrag: cailban
  Points Shop & Followers List - Sprachdateien? Reixsplash 21 4.125 28.03.2012, 20:52
Letzter Beitrag: Reixsplash
  Welches Portal ist empfehlenswert? Profirudi 2 1.848 10.04.2011, 09:27
Letzter Beitrag: Profirudi
  New Points erweitern.. BartM 1 1.675 23.02.2011, 23:09
Letzter Beitrag: BartM
  New Points 1.8 sprache BartM 1 1.931 22.02.2011, 18:30
Letzter Beitrag: BeeJayZZR