Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
2 verschiedene Seiten sollen jeweils ein eigenes Theme haben...
#1
Hallo,

Ich habe 2 verschiedene Webseiten die auf ein Forum zugreifen sollen. Trotzdem soll das Forum je nach Webseite an deren Design angepasst sein, heißt ich habe 2 Themes, möchte aber das eben das Theme der jeweiligen Seite erscheint.
Zitieren
#2
Das ist wahrscheinlich ohne Codeänderungen nicht möglich, da das Theme ja in der Konfiguration des Forums gespeichert ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eigenes Theme IVIasterZox 3 300 10.05.2013, 11:50
Letzter Beitrag: IVIasterZox
  Boxen des Portals auf allen Seiten (Forum und eigene Seiten)? pekomane 2 827 15.06.2010, 13:48
Letzter Beitrag: pekomane
  eigenes Theme importieren? neuling28 6 1.402 08.12.2007, 15:48
Letzter Beitrag: neuling28
  Tutorial : Wie kann ich mir ein eigenes Template erstellen boga 2 1.867 12.05.2006, 19:13
Letzter Beitrag: boga