Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Moderatorfunktion für Moderator abschalten
#1
Gibt es eine Möglichkeit, daß ein Moderator sich im Forum wie ein normaler Benutzer bewegen kann (ohne daß er die Moderatios-Funktionen für Beiträge sieht)?
Wenn er dann die Notwendigkeit zur Moderation erkennt, sollte er dann auf "Moderation" umschalten, um die Funktionen ausführen zu können.

Habe das bisher so gemacht, daß diese Person zwei Logins hat, einmal als Moderator und einmal als normaler registrierter Benutzer. ber dann muß man sich immer neu einloggen, wenn man moderieren möchte.
H-P Clieves
#2
Dazu braucht man Codeänderungen. Den Sinn verstehe ich aber nicht. Die Optionen sind doch unten auf der Seite und stören bei der normalen Benutzung nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Also ich finde auch das es nicht stört.
Ich habe manchmal sogar das Problem das ich die Optionen nicht sehe^^

vielleicht kannst du ihm ja einen 2. account zulegen und wenn er Moderieren müsste kann er ja changen.
Blöd aber wenns nicht anders geht. ^,^
#4
Osamu schrieb:vielleicht kannst du ihm ja einen 2. account zulegen...

HPC schrieb:Habe das bisher so gemacht, daß diese Person zwei Logins hat, einmal als Moderator und einmal als normaler registrierter Benutzer.
Wo ist da der Unterschied? Wink
#5
Sad 
oh das habe ich wohl übersehen Sad

Sry Toungue


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abschalten der Bild-Verifizierung für Gäste? Dummuser 5 1.300 02.03.2007, 16:33
Letzter Beitrag: Michael