Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Attachment hinzufügen... klappt nicht..
#1
Hallo,

Ich habe gestern neuen Forum installiert, alles funktioniert einwandfrei.

webhosting bei funpic.de
Nur bei den Hochladen eines Datei (.zip) bekam ich immer den fehlermeldung:
Sorry, aber du scheinst einer ungültigen Adresse gefolgt zu sein. Versichere dich, dass der Beitrag existiert und versuche es erneut.

Die dateiengröße für alle dateien habe ich auch schon geändert...

Woran liegt es?
#2
Wie groß ist die Datei, die du hochladen willst? Welche Angabe steht im Admin-CP in der PHP-Info hinter upload_max_filezize?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Michael schrieb:Wie groß ist die Datei, die du hochladen willst? Welche Angabe steht im Admin-CP in der PHP-Info hinter upload_max_filezize?

Also ca. 3MB wollte ich hochladen, und in Admin-CP Attachment-Typ habe ich auf 10MB geändert... und gerade habe ich in der PHP-Info angeschaut und es steht:
1550K

Muss es also geändert werden? und wie?
#4
Da musst du dich an deinen Hoster wenden. Der kann die PHP-Einstellungen ändern.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Dragon schrieb:Da musst du dich an deinen Hoster wenden. Der kann die PHP-Einstellungen ändern.

Ich bin bei kostenlose webspace funpic.de angemeldet, und dort steht also:

Gibt es sonstige Begrenzungen oder Einschränkungen?
Ja, die maximale Filesize beträgt 1,5 MB


Also ich kann nix ändern... Sad (so ein mist)
Also ich denke Probleme ist geklärt... und danke für schnellen antwort.