MyBB.de Forum
Attachment hinzufügen... klappt nicht.. - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Attachment hinzufügen... klappt nicht.. (/thread-7720.html)



Attachment hinzufügen... klappt nicht.. - ZOE - 17.11.2007

Hallo,

Ich habe gestern neuen Forum installiert, alles funktioniert einwandfrei.

webhosting bei funpic.de
Nur bei den Hochladen eines Datei (.zip) bekam ich immer den fehlermeldung:
Sorry, aber du scheinst einer ungültigen Adresse gefolgt zu sein. Versichere dich, dass der Beitrag existiert und versuche es erneut.

Die dateiengröße für alle dateien habe ich auch schon geändert...

Woran liegt es?


RE: Attachment hinzufügen... klappt nicht.. - Michael - 17.11.2007

Wie groß ist die Datei, die du hochladen willst? Welche Angabe steht im Admin-CP in der PHP-Info hinter upload_max_filezize?


RE: Attachment hinzufügen... klappt nicht.. - ZOE - 17.11.2007

Michael schrieb:Wie groß ist die Datei, die du hochladen willst? Welche Angabe steht im Admin-CP in der PHP-Info hinter upload_max_filezize?

Also ca. 3MB wollte ich hochladen, und in Admin-CP Attachment-Typ habe ich auf 10MB geändert... und gerade habe ich in der PHP-Info angeschaut und es steht:
1550K

Muss es also geändert werden? und wie?


RE: Attachment hinzufügen... klappt nicht.. - StefanT - 17.11.2007

Da musst du dich an deinen Hoster wenden. Der kann die PHP-Einstellungen ändern.


RE: Attachment hinzufügen... klappt nicht.. - ZOE - 17.11.2007

Dragon schrieb:Da musst du dich an deinen Hoster wenden. Der kann die PHP-Einstellungen ändern.

Ich bin bei kostenlose webspace funpic.de angemeldet, und dort steht also:

Gibt es sonstige Begrenzungen oder Einschränkungen?
Ja, die maximale Filesize beträgt 1,5 MB


Also ich kann nix ändern... Sad (so ein mist)
Also ich denke Probleme ist geklärt... und danke für schnellen antwort.