Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mybb Doku
#1
Hi,
ich habe bisher ohne Erfolg nach einer Dokumentation von My'BB gesucht. Die Installation hat geklappt. Aber fürs Administrieren wäre eine Doku schon hilfreich. Falls jemand eine Quelle kennt, bitte melden.

Übrigens habe ich meine Installationsschritte dokumentiert. Ist allerdings eine Testinstallation unter Windows - aber für Neueinsteiger eine kleine Hiilfe (s. ZIP-Datei im Anhang).

Gruß Ralf


.zip   Installation Mybb unter Windows mit xampp.zip (Größe: 345,62 KB / Downloads: 2)
#2
Eine Dokumentation wie das MyBB installiert wird gibt es im F.A.Q Bereich bereits.
https://www.mybb.de/content/view/137/50/
Für das Administrieren gibt es in diesem Sinne noch keine Dokumentation, aber wier sind dabei. (WIKI und auch F.A.Q)

Wenn du willst kannst du das WIKI natürlich auch ergänzen für
Hilfe sind wir Dankbar.


Fragen oder Problemen einfach im Forum stellen.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#3
wie komm ich überhaupt in den Administrations-bereich?
#4
Log dich in deinem Forum ein und klicken oben auf den Link "Admin-CP" oder gib die URL zu deinem Forum mit dem Zusatz "admin" ein, also domain.tld/pfadzumforum/admin.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.