Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme mit dem Header
#1
Hallo Leute,

mein Problem betrifft den Header.

Ich benutzte das Theme "Emolution" und da ist der Header etwas komisch.

Der header wie man im in dem Forum sieht (siehe Bild 1) ist genau so breit wie das Forum. Also habe ich mit gedacht "cool dann kann ich ihn ja einfach ändern". Falsch gedacht. Der eigentliche Header (siehe Bild 2) geht eig. nur bis zu der hälfte.

Wenn ich meinen eigenen Header einfügen möchte, kann ich machen das er den anderen Teil auch überdeckt?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
#2
Der restliche Teil ist das Background Image, welches du, wie das logo selbst, auch problemlos über die Themeeinstellungen im AdminCP ändern kannst. Wink
#3
also ich hab jetzt das bild das nicht zum header gehört auf 10% gemacht.
danach habe ich den 850 x 125 gemacht und ihn eingefügt.
dann hat er genau gepasst, die farben sind zwar nicht 100% identisch aber für den anfang reicht es.
Wenn ihr noch Lösungen habt teilt sie mir pls mit.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem mit dem oberen Header gusnews 10 1.467 25.04.2008, 10:07
Letzter Beitrag: gusnews
  Problm mit dem Header! Thursday 1 516 11.06.2007, 15:50
Letzter Beitrag: krafdi