Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anderer Font im Usertitel?
#1
Hi, hab grad bissle n Problem bei der Gruppenverwaltung ~~ Ich würde gerne die nicks in Arial anzeigen (der Rest des Forum is in Tahoma) allerdings funktioniert z.B. das hier nicht

Code:
<span style="color: black;font-face:arial;font-weight:bold;">{username}</span>

was muss ich ändern?

edit: eh sorry, hab grad gemerkt, dass das hier wohl fehl am Platz ist ^^ hab mich verklickt
Zitieren
#2
Hallo eschen,

verwende hierzu diese Definition:
Code:
<span style="color:black; font-family:Arial; font-weight:bold;">{username}</span>

Dann sollte es passen.
Zitieren
#3
linwinman schrieb:Hallo eschen,

verwende hierzu diese Definition:
Code:
<span style="color:black; font-family:Arial; font-weight:bold;">{username}</span>

Dann sollte es passen.

Jo super Big Grin hat geklappt vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Schönen Abend noch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie vergrößere ich die Font? Cloudi 1 322 03.12.2014, 22:45
Letzter Beitrag: SvePu
  Anderer Footer auf index.php CuBe 4 717 02.01.2011, 12:32
Letzter Beitrag: CuBe
  Font im Mybboard.de Theme Crasher 6 1.033 12.04.2007, 15:02
Letzter Beitrag: Michael