Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Font im Mybboard.de Theme
#1
Hi,

Ich habe es schon versucht so herauszufinden aber hab es nicht geschafft. Was ist das für eine Schriftart die hier im Forum verwendet wird ?

Da ja --> Da die Pfeilspitze direkt drauf passt. Oder hat das was mit der Schriftgröße zutun ?

Mfg

Zitieren
#2
Die Schriftart die hier verwendet wird, ist Segoe UI.
Zitieren
#3
Ehrenmitglied schrieb:Die Schriftart die hier verwendet wird, ist Segoe UI.

Ok dank dir Wink.

Mfg

Zitieren
#4
Ich glaub ich bin zu blöd, und wo muß man diese Schriftart ändern ? Bekomms auch irgendwie nicht hin, die Schriftgröße für diesen Text in den Threads anzupassen.

Hilfe !
Zitieren
#5
Alle Angaben kannst du in den Einstellungen des Themes machen. Siehe auch: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=1433

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#6
Im Body od. bei Fomulare-Elemente ?

Punkt Formulare sieht bei mir nämlich anders aus, als in der Anleitung hier beschrieben, habe 1.2.4 und ein Custom Theme.
Zitieren
#7
Am besten bei Beidem. Die Box für Formulare hat sich etwas geändert.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie vergrößere ich die Font? Cloudi 1 323 03.12.2014, 22:45
Letzter Beitrag: SvePu
  Anderer Font im Usertitel? eschen 2 678 16.11.2007, 18:13
Letzter Beitrag: eschen