Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bewertungs Button
#1
Abend,
Ich habe ein Problem mit dem Bewertungs Button.
Und zwar,wenn man auf Das Profil des Users geht danach auf Details sieht man normalerweise oben rechts einen Button Also den Bewertung Butteon damit man sofort eine Bewertung abgeben kann.Aber er ist nicht da?!?!?!
Und daher möchte ich gerne wissen ob ich das selber ändern kann und wie,damit ich wieder einen Butten da sehen kann,der mich zur Bewertung weiterleitet...

MFG Corleone
#2
Ist das Bewertungs-System aktiv und kannst du Bewertungen geben?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ja kann ich das ist ja das dumme..
#4
Hast du einen Link zu deinem Forum? Hast du Templates geändert oder Mods eingebaut?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Hab jetzt auch die neuste mybb version drauf.
Mit Mozilla kann man garnicht Bewerten und mit dem INET Explorer sieht man nur den Butten nicht man kann halt nur hinter Details auf Bewerten klicken und Bewerten.
KA warum das so ist.
Mich haben jetzt schon so viele User angeschrieben und mir dieses Problem geschieldert.

MFG Corleone
#6
Kann es sein, dass der Button fehlt bzw. im falschen Ordner ist?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Nein, er ist im richtigen Ordner.
Mit Firefox kann man garnicht Bewerten , noch nichmal neben Details da fehlen auch die Buttens.
Und wie gesagt der Bewerten Butten,es sind aber alle Buttens im Ordner,sonst würde er mir ja auch die anderen nicht anzeigen.
Kann man da was inne Templates einstellen?
Habe es auch mit anderen Designs ausprobiert bei manchen geht es bei manchen nicht....
Habe auch schon bei anderen das selbe Design gesehen und da geht es.
#8
Kannst du mal bitte einen Link zu deinem Forum geben?
#9
http://powercheaters.de/Forum/member.php...le&uid=316

Hier ist der Link zum Forum..
Dann könnt ihr das ja mal selber sehen..

MFG Corle
#10
Hallo Corleone,

der Link führt ins Leere; außerdem wird der Button nur bei Status "online" angezeigt.

HTH.