Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bewertungs Button
#21
Keine ahnung woran es liegen könnte,soweit ist alles eingestellt und die Templates sind vorhanden...
Wenn es nur der Butten wäre,es geht ja auch darum,dass User mit MOZILLA FIREFOX garnicht BEWERTEN können und nur im Inet EXPLORER der BUTTEN nicht angezeigt wird..
#22
Klicke im Internet Explorer mit der rechten Maustaste auf den fehlenden Button und schau dir die Eigenschaften an. Dort siehst du wo die Grafikdatei sein sollte.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#23
Da wo er sein sollte und ich es so mache wie du sagst steht da nur member.php
Und ausserdem sieht an an der stelle garnichts.......Noch nichmal das da was hingehört einfach nur den normalen hintergrund.
Normalerweise,wenn ein Bild fehlt,wird es durch ein x gekennzeichnet ,aber da ist nichts....
Das ist es ja auch was mich stutzig macht....
Ich habe dieses image in jeden ordner erstellt...Klingt doof ist aber so....Bin halt verzweifelt..
#24
Ich verstehe das nicht so ganz: Wenn kein Button angezeigt wird, wie kannst du dann im IE bewerten?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#25
Oben rechts im bild ist in jedem Forum ein Bewerten Butten...
Man kann aber auch im Profiel neben Details Bewerten...
Es ist nur der Butten oben rechts nicht mehr sichtbar in allen Designs,aber vorher ging es ja auch in anderen Designs blo jetzt geht es irgendwie nicht mehr nach dem update....
Und bei Mozilla geht überhaupt nichts...