Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche Mods
#1
Big Grin 
Hi,

ich suche ein paar Mods, aber ich weis nicht ob ich da hier richtig bin... :question:

1. Ich suche noch eine Übersicht (wie in diesem Forum mit den Neusten Themen, Beiträgen, etc)

2. Wie bekomme ich die bei den Beiträgen die Art wie hier hin, also das links neben den Beiträgen ein kasten mit dem Benutzernamen, Avatar, Beiträgen, etc ist und nicht wie in meinem Forum (http://www.onlinesoccerleague.de/forum/) über den Beiträgen?

Hoffentlich kann mir da wer helfen Smile

Gruß Stocki
Zitieren
#2
http://mods.mybboard.com

http://www.mybbcoder.info

Zitieren
#3
Hi,

ich kenne die beiden seiten schon...aber die nötigen Mods kann ich nirgends finden Smile

Bin ja auch erst ganz neu in der MyBB Szene
Zitieren
#4
Such doch auf den Seiten mal nach Übersicht, oder Englisch Overview
Oder gerne auch hier im Forum. da bekommst du auf jeden Fall mehrere Ergebnisse die weiterhelfen.

Zum zweiten Punkt:
Dazu musst du das ganze Theme und die Templates anpassen. In dem theme das du gewählt hast, ist es nun mal so, dass die Infos über den Beiträgen stehen sollen.
Schau einfach mal in die Doku oder benutz die Suchfunktion. Dort findest du Themen zur Templateanpassung.

Zitieren
#5
Danke Smile

Hab jetzt alles soweit hinbekommen Big Grin
Zitieren