Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Verrückter Beitragszähler
#11
Ist 1 die ID des Forums, in dem die Anzeige nicht stimmt? Kontrolliere das bitte.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#12
Hallo zusammen,

nach Serverumzug meines Forums, habe ich nun das gleiche Problem.

Zwar kann ich den Zähler wieder auf "0" zurücksetzen mit o.g. Datenbankabfrage, aber sobald wieder ein Beitrag zum freischalten ist, zeigt er mir wiedr diese verrückte Zahl an und ich muss erneut in die Datenbank.

Hat jemand ne Idee?Sad

PS: In der Forenübersicht steht das übrigens auch: "Es gibt zur Zeit (4.294.967.295) ungebprüfte Beiträge zu diesem Thema"
#13
Hast du mal versucht im Admin-CP alle Statistiken zu erneuern?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#14
Ja habe ich, ich habe auch mehrmals den Cache erneuert wo es nur zuu erneuern ging - dann Datenabnkabfrage auf 0 gesetzt und am nächsten Tag das gleiche wieder.
#15
Michael schrieb:Führe bitte mal folgenden Query in der Datenbank aus und ersetze dabei x durch die ID des Forums:
Code:
UPDATE mybb_forums SET unapprovedposts = '0' WHERE fid = 'x';


wo genau in der Datenbank muß ich das eingeben...

bitte genauer...

wenn ich die stelle weiß kriege ich das schon hin..
#16
Führe das mit phpMyAdmin in der Datenbank des Forums aus.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#17
Danke hat geklappt
#18
Ich habe leider immer noch das Problem.

Mit der Datenbankabfrage bekomme ich es zwar auf 0 zurück, aber paar Stunden später ist es wieder wie vorher.

Weiß niemand Rat?
#19
Hallo RSA,
hast du die Beiträge, sowie auch die Themen, mal neu zählen lassen?

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#20
Ja habeich, auch den Cache erneuert, mal alle Moderatorentools und sonstigen Plugins abgeschaltet, half leider alles nichts bisher.
Wie gesagt, führe ich die Datenbankabfrage durch, kann ich es auf 0 zurücksetzen, nur nicht auf Dauer. Undecided