Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzerseiten
#1
Ich habe auf anderen Systemen gesehen, das es einen MOD gibt, der User eine eigene kleine Benutzerseite erstellen lässt, und nun würde ich gerne wissen, ob es so etwas auch für MyBB gibt?

mfg

Ps: Gibt es auch eine Auktionsplattform, die man im Forum unterbringen kann?
Zitieren
#2
Für die Benutzerseiten gibt es ein Mod, das aber erst an die aktuelle Version angepasst werden muss: http://mods.mybboard.net/view/custompage-(0.1.0)

Eine Auktionsplattform in Verbindung mit dem MyBB ist mir nicht bekannt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Michael schrieb:Für die Benutzerseiten gibt es ein Mod, das aber erst an die aktuelle Version angepasst werden muss: http://mods.mybboard.net/view/custompage-(0.1.0)
Auf Deutsch: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=18994 Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren