Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Userbar-System
#1
Ich habe das neue Plugin Userbar-System Instaliert, dabei habe ich das Plugin Aktiviert aber es Funktioniert gar nicht.
Zitieren
#2
Und was willst du uns damit sagen?

Sags dem Author! :o
Zitieren
#3
Auszug aus der Liesmich.txt des Autors:

2) Hinweise

Nach dem erfolgreichen Aktivieren des Plugins wird im Postbit-Template die Sternbilder sowie der Postcounter und die Benutzergruppenanzeige ausgeblendet, da dies nun vom Userbar-System übernommen wird.
Die Position der Userbar kann jederzeit im "postbit_author_user"-Template geändert werden, indem "{userbar}" an die entsprechende Stelle verschoben wird.


Kommentar BeeJayZZR: Leider funzt das nicht automatisch!

Lösung

Suche nach der Aktivierung des Plugins in den Postbit Templates (ausklappen!) nach "postbit_author_user"
Dann Original ändern.

Suche nach:
Code:
{$post['usertitle']}<br />
{$post['userstars']}

Zeilen komplett ersetzen mit:
Code:
{userbar}<br />


Wenn die Benutzer-Sterne erwünscht ersetzen mit:
Code:
{userbar}<br />
{$post['userstars']}

Ich habe es so getestet und es funktioniert.

P.S. Es gibt auch einen interessanten Thread hierzu: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...35#pid4835
Grüsse aus Hamburg
Bernd alias BeeJayZZR

MyBB Version.: 1.8.10
PHP Version...: 5.6.25-nmm1
MySQL Version: MySQL 5.6.33

[Bild: signature_red_en_us.php]

Zitieren
#4
Final X schrieb:Ich habe das neue Plugin Userbar-System Instaliert, dabei habe ich das Plugin Aktiviert aber es Funktioniert gar nicht.
Lösung: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...55#pid4955
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Userbar Problem 'B n S' 9 3.059 05.09.2008, 05:34
Letzter Beitrag: Thai-Tiger
  Problem mit Userbar-System 1.0.3b raaN 10 2.916 13.01.2008, 14:18
Letzter Beitrag: raaN
  Userbar wird nicht Angezeigt Frischling 2 1.635 12.01.2008, 17:19
Letzter Beitrag: StefanT