Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Domain - Wechsel
#1
@all

ich hätte da mal wieder ein Problem.

Bisher hatte ich die Foreneinstellungen alle über die Domain: "http://www.p-meurer.de" laufen.

Die Einstellungen wollte ich jetzt in: "http://www.motorrad-tourenpartner.de" ändern.

Nachdem ich in den "General Configuration" alle Buchstabenfolgen '"p-meurer" mit "motorrad-tourenpartner" ausgetauscht habe, läuft das Forum nicht mehr. Sad

Nun habe ich alles wieder zurückgeändert.

Was ist da schief gelaufen?

Gruß
Peter
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag Big Grin

http://www.motouren.de
#2
Was genau heißt, das Forum läuft nicht mehr? Welche Fehler treten auf? Welche Fehlermeldungen gibt es?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
@Michael

bei Aufruf des Forums über den Link "www.motorrad-tourenpartner.de" komme ich auf das Forum.

Ich kann auch auf einzelne Beiträge verzweigen.

Klicke ich anschliessend dann aber oben links auf den Link "Forenübersicht" erscheint der Fehler "404 - Seite nicht gefunden".

Der selbe Fehler erscheint bei Kick auf "Anmelden" und "Registrieren".

Gruß
Peter


Ergänzung:
Es kann sein, dass ich den Fehler gefunden habe. Es hängt wohl mit der Domainweiterleitung zusammen.
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag Big Grin

http://www.motouren.de
#4
Wenn du im ACP bei URL zum Forum deinen neuen Pfad eingibst sollte es schon funktionieren ansonsten kannst du ja mal schauen welche Seite da aufgerufen wird.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de