MyBB.de Forum
Domain - Wechsel - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Domain - Wechsel (/thread-757.html)



Domain - Wechsel - Peter38 - 30.12.2005

@all

ich hätte da mal wieder ein Problem.

Bisher hatte ich die Foreneinstellungen alle über die Domain: "http://www.p-meurer.de" laufen.

Die Einstellungen wollte ich jetzt in: "http://www.motorrad-tourenpartner.de" ändern.

Nachdem ich in den "General Configuration" alle Buchstabenfolgen '"p-meurer" mit "motorrad-tourenpartner" ausgetauscht habe, läuft das Forum nicht mehr. Sad

Nun habe ich alles wieder zurückgeändert.

Was ist da schief gelaufen?

Gruß
Peter


RE: Domain - Wechsel - Michael - 30.12.2005

Was genau heißt, das Forum läuft nicht mehr? Welche Fehler treten auf? Welche Fehlermeldungen gibt es?


RE: Domain - Wechsel - Peter38 - 30.12.2005

@Michael

bei Aufruf des Forums über den Link "www.motorrad-tourenpartner.de" komme ich auf das Forum.

Ich kann auch auf einzelne Beiträge verzweigen.

Klicke ich anschliessend dann aber oben links auf den Link "Forenübersicht" erscheint der Fehler "404 - Seite nicht gefunden".

Der selbe Fehler erscheint bei Kick auf "Anmelden" und "Registrieren".

Gruß
Peter


Ergänzung:
Es kann sein, dass ich den Fehler gefunden habe. Es hängt wohl mit der Domainweiterleitung zusammen.


RE: Domain - Wechsel - krafdi - 30.12.2005

Wenn du im ACP bei URL zum Forum deinen neuen Pfad eingibst sollte es schon funktionieren ansonsten kannst du ja mal schauen welche Seite da aufgerufen wird.