Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
SEO und letzte Beiträge
#1
Hallo,

ich hab in meinem Forum die Plugins SEO und Side Boxes installiert. Bei den Side Boxes lassen sich ja auch die letzten Beiträge anzeigen, jeodoch werden die URLs in ihrer Standardform dargestellet (showthread.php?tid=x)
Mir wäre es jedoch lieber, wenn auch diese Suchmaschinenfreundlich wären.

Man müsste ja nur ein wenig die Side Boxes Plugin Datei anpassen... Wäre nett wenn jemand helfen könnte!
Zitieren
#2
klaus schrieb:Man müsste ja nur ein wenig die Side Boxes Plugin Datei anpassen... Wäre nett wenn jemand helfen könnte!
Ein wenig? Das SEO-Plugin ist sehr kompliziert.
Vielleicht kann man das aber trotzdem so einfach ändern wie beim Portal: http://www.spicefuse.com/mybb-seo-1-0-beta-t-5.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Danke für die Antwort, habe das mal ausprobiert, beim Portal klappt es auch, aber wenn ich das in sideboxes.php exakt so hinzufüge, tut sich leider nicht. Obwohl der Code von den letzten Beträgen im Portal und bei den Sideboxes gleich aufgebaut ist...

Ich habe also nach
PHP-Code:
while($thread $db->fetch_array($query))
    { 
folgendes, wie beschrieben eingefügt:
PHP-Code:
// +mod - seo mod..
        
$threadcache[$thread['tid']]['subject'] = $thread['subject']; 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Letzte Beiträge auf der Startseite maiurb 24 6.176 30.06.2018, 15:22
Letzter Beitrag: maiurb
  Letzte Beiträge per RSS-Feed querschlaeger 21 8.572 05.11.2015, 15:40
Letzter Beitrag: bigfraggle
  Letzte Beiträge für Gäste sichtbar machen Mthree 4 2.326 20.05.2013, 19:28
Letzter Beitrag: Mthree
  Letzte Beiträge per RSS-Feed querschlaeger 10 5.342 27.05.2011, 17:58
Letzter Beitrag: querschlaeger
  Prefixe auf Portal bei letzte Beitrage! ElkeK. 14 5.004 07.08.2010, 13:37
Letzter Beitrag: ElkeK.