Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anfänger ^^
#11
Genau so hab ich sie ihm gesetzt und bei mir funktioniert es auch...
Ich vermute dass sein Browser die Cookies blockiert, oder er hat die Groß-/Kleinschreibung nicht beachtet...

http://bcclan.bc.ohost.de/forum/index.php funktioniert bei mir.
Denken Hilft!
...und wer nicht denken will fliegt raus!
#12
o danke sehr...
Nun...wenn ich mich als test-admin einlogge und es mich umleiten will, bekomme ich ein weißes fenster...habe bei firefox und bei einem andren browser (epiphany browser) auch probiert = Selbe ergebnis eine leere seite aber ich habe noch andere Browser in besitz werde es bei denen testen und mich anschliesend hier melden!

MFG eliminat0r

-----------------------------------------------------------------------------
Nein, leider geht nicht...mhm....Bei mir muss ich über "Bearbeiten" um zu dem punkt "Einstellungen" zu gelangen was muss ich da eintragen?
#13
wenn ich mich bei dir im ACP einlogge erhalte ich den SecureSSI fehler.. vllt ligt deine weisse seite daran... Soll ichs dir schnell fixen?

EDIT oder meinst du ne weisse Seite im normalen Forum? dann musst du die Gzip compression abschalten
Denken Hilft!
...und wer nicht denken will fliegt raus!
#14
Also normal komme ich auf die Seite aber wenn ich mich einlogge und es mich weiter verbinden will...kommt eine weisse seite...wie schalte ich das Gzip aus?

--------------------------------------------------------------------------------
endlich hinbekommen lag an dem Gzip habs ausgeschaltet und dann gings danke schön!
Aber nun noch was anderes unzwar... wenn ich auf meinen webhoster gehe sprich: www.bcclan.bc.ohost.de ... dann muss ich erst noch auf forum gehen und dann gelang ich erst zum forum wie kann ich machen wenn man www.bcclan.bc.ohost.de aufruft das dann das forum kommt?[/php]
#15
also du musst alle Dateien die im Ordner Forum sind in den Root Ordner deines Servers Laden und in den Foreneinstellungen dann die Cookies etc wieder neu anpassen.
Denken Hilft!
...und wer nicht denken will fliegt raus!
#16
So hab ich das auch gedacht aber kann ich nicht den ordner per ftp öffnen dann kopieren dann den ordner forum löschen und dann alle dateien wieder einfügen???
#17
eliminat0r schrieb:So hab ich das auch gedacht aber kann ich nicht den Ordner per ftp öffnen dann kopieren dann den Ordner Forum löschen und dann alle Dateien wieder einfügen???

Kommt auf dein FTP Prog an... aber um das neueinstellen kommst der Cookiedomain kommst du net rum, die ändert sich nämlich wenn sich deine URL ändert.

Wenn du wilst kann ichs dir wieder machen xD
Denken Hilft!
...und wer nicht denken will fliegt raus!
#18
^^ Wäre richtig nice muss sehr viel tun diese Woche (für schule) und so da bleibt mir kein bischen Zeit für irgendwas anderes...
Danke im vorraus!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Anfänger- Brauche Hilfe bei der Installations Laello 23 6.433 19.06.2007, 10:23
Letzter Beitrag: Michael
  Noch soein Anfänger Thorvinus 7 2.797 16.03.2006, 21:04
Letzter Beitrag: Michael